Über

Ich möchte hier nicht all zuviel über mich verraten, denn vieles steht in den verschiedenen Geschichten, vor allem im Kapitel Persönliches. (in den anderen Kapiteln ist auch vieles erfunden oder übertrieben dargestellt) Ich bin eine Frau, verheiratet, habe ein Kind, einen Job und würde gerne mehr Golf spielen. Soviel zur Erklärung der Kapitel meines Blogs, die sich mit Sicherheit immer wieder verändern werden. Während meiner Schwangerschaft und Karenz habe ich meine Begeisterung für das Schreiben entdeckt. Das Veröffentlichen fällt mir zwar manchmal schwer, ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich es tun muss. Wohin das alles führt, weiß ich noch nicht, deshalb freue ich mich über Rückmeldungen und Kommentare.

Viel Spaß beim Lesen!

 

      • Allgemein: alles, was irgendwie zu keinem anderen Kapitel passt . . .
      • Persönliches: In diesem Kapitel gebe ich offen und ehrlich zu, dass “sie” niemand anderer ist, sondern einfach nur ich selber.
      • Mutter: Gibt es Mütter, die sich keine Gedanken machen?
      • Job: Dazu gibt es nicht viel zu sagen, der Titel spricht für sich. Der Job und die Karriere geben oft zu denken.
      • Golferin:  auf einer Runde Golf ist viel Zeit zum denken . . . (wenn man sich nicht mit den Spielpartnern/innen vertratscht)
      • Männergedanken: ja, auch Männer machen sich Gedanken und manchmal fällt mir auch dazu etwas ein – deshalb auch ein Männergedanken – Kapitel.
      • Beziehung: Naja – das übliche halt. Streit, Versöhnung und was sonst noch dazugehört.
      • Kolumnen: ob das wirklich Kolumnen sind? Keine Ahnung, aber die Geschichten sind kürzer und weniger nachdenklich, . . .

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *